Kartendesign von Hochzeitskarten

Ich gestalte alle Arten von Karten für die Hochzeit zu fairen Preisen. Dem Design und den Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Persönlicher kann eine Einladung und herzlicher eine Danksagung nicht mehr sein.

Gerne setze ich euer Hochzeitsmotto um, entwickle ein eigenes Logo oder gestalte mit Farben, Formen und natürlich auch mit Fotos eine tolle Karte oder eine "Design" Linie, die sich dann durchs ganze Hochzeit zieht. Ein individuelles Kartendesign von Hochzeitskarten ist mir sehr wichtig, doch so etwas muss nicht teuer sein. Ich arbeite mit verschiedenen Druckereien zusammen oder gebe euch die fixfertigen Daten für den Druck ab. So bekommt Ihr alles zum besten Preis.

Sollten für die Karte Fotografien benötigt werden, so biete ich ein Fotoshootings im Studio, im Freien oder an einer Location nach Wahl an, oder verwende eure eigenen Aufnahmen.

Für Botschaften, die von Herzen kommen

Hier einige Beispiele von Save the Date-, Einladungs- und Dankeskarte, Kirchenprogrammheft und Menükarte. Es ist auch möglich, die gleiche Gestaltung für Einladungskarte und Dankeskarte zu wählen, oder ein ganz anderes Design zu machen. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos.

Einige Beispiele von Drucksachen, für welche ich ein individuelles Design erstellen kann:

  • Einladungskarten
  • Dankeskarten
  • Save- the-Date Karten
  • Logos
  • spezielle Drucksachen wie Magnetkarten, Teelichtverzierungen, Sticker
  • Menükarten
  • Programmhefte für die Kirche oder den Hochzeitsablauf
  • Trauungsabläufe
  • Tischkarten
  • Namensstecker und Anstecker
  • Anhänger für die Gastgeschenke "Give away"
  • ...

Aktuelles

Auf was muss bei einer Winterhochzeit geachtet werden? Ich habe schon viele Hochzeiten in den kälteren Wintermonate November, Dezember, Januar,...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland und Cairns nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in verschiedenen...

Fotogalerien