Fotobox und Requisiten

Ich habe eine trendige kleine Fotobox (Photo booth) mit über 100 witzigen Requisiten. Die Fotobox gibt es als lustiges Extra für die Gäste zu den Hochzeits-, Fest- und Eventreportagen von mir, als Highlight an Partys, Firmenanlässen und Geburtstagen oder als cooler Zusatz zu den Eventschminken von Dési-Rée für Polter- und Mädelsabende. Die Requisiten können natürlich auch für meine Fotoshootings im Studio verwendet werden.

Meine Fotobox

Das Herzstück meiner Fotobox ist eine gute Kamera mit Aufsteckblitz, die Bilder in hoher Auflösung liefert. Sie hat einen Funk- oder Infrarotauslöser, mit dem die Gäste selber das Foto auslösen können. Keine Liveview oder spätere Betrachtugnsmöglichkeit der Fotos! Dafür bleiben aber auch wirklich alle Schnappschüsse erhalten. Die ausgewählten Requisiten werden schön am Stativ präsentiert oder können auf einem separaten Tisch ausgelegt werden. Zur Auswahl stehen auch 5 spezielle Effekthintergründe nach Wahl 1.5x2m: Mauer, Grafiti, Strucktur, Holz oder Rost für Einzel-, Pärchen oder kleine Gruppenfotos. Natürlich kann auch eine gegebene Wand/Raum etc. als Hintergrund verwendet werden.

Meine Requisiten

Ob passend zu einem Motto, ob edel, witzig oder auffällig, bei meinen Requisiten ist für jeden etwas dabei. Hier sind einige wenige meiner über 100 Requisiten:

Angebot und Preise

Es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten der Fotobox. Die Fotobox gibt es zum Beispiel mit einer Ganztagesfotoreportage schon ab CHF 75.- inkl. 20 Requisiten nach Wahl. Für Polterabende, Geburtstage oder Partys gibt es die Fotobox mit Eventschminken schon ab CHF 350.-.  Gerne gebe ich weitere Informationen und erstelle eine individuelle Offerte für euren Einsatz nach Wunsch. Ich freue mich über eure Anfrage.

Fotobox mit Make-up und Styling z.B. am Polterabend

Die Fotobox kann nicht nur zu den Fotoreportage von mir gebucht werden, sondern auch separat mit meiner Make-up Artistin Dési-Rée. Sie gibt allen Teilnehmerinnen Tipps und Tricks mit dem eigenen Make-up und schminkt je nach Zeit/Teilnehmern alle oder einen Teil professionell und steht natürlich helfend und beratend zu Seite. Bereits ab CHF 350.-

Aktuelles

Professionelle Fotos an der Ziviltrauung lohnen sich auf jeden Fall. Und dabei gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Ich habe Brautpaare, die...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland und Cairns nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in verschiedenen...

Fotogalerien