Freie Trauungszeremonien

Wer sein Jahwort nach der Zivilhochzeit noch gerne in einer speziellen Zeremonie mit seinen Freuden feiern möchte, aber nicht in eine Kirche gehen will, so ist eine freie Trauung genau das Richtige. Ob in der Natur, auf dem Wasser oder in einem speziellen Gebäude, ich und meine Kamera fangen diese schönen Momente auf tollen Fotografieren ein.

Besondere Hochzeitsorte

Ihr sucht noch nach dem richtigen Platz für eure Trauung? Gerne gebe ich Empfehlungen, Tipps und Ideen. Denn ich habe schon weit über 200 Hochzeiten fotografiert und kenne somit schöne Plätze vorallem auch in den Kantonen Thurgau, Schaffhausen, Zürich und Appenzell. EIne kleine Kostprobe? Eine Trauung direkt am Ufer des Untersees beim Parkhotel Feldbach in Steckborn oder Seehotel Schiff in Mannenbach, eine Zeremonie inmitten des grossen Parks des Napoleonmuseums Arenenberg oder mit grandioser Aussicht über den Untersee beim Zelgihof oberhalb Ermatingen, eine Vermählung in den alten Gemäuern vom Wasserschloss Hagenwil... die Liste könnte noch lange weitergehen.

Aktuelles

Auf was muss bei einer Winterhochzeit geachtet werden? Ich habe schon viele Hochzeiten in den kälteren Wintermonate November, Dezember, Januar,...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland und Cairns nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in verschiedenen...

Fotogalerien