Professionelle Bildbearbeitung

Bezaubernde, einzigartige und unvergessliche Fotografien - das ist meine Spezialität und Leidenschaft. Profitiert von meinem professionellen Farb- und Qualitätsmanagement und meinem Know-How in der professionellen Bildbearbeitung. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ein Foto bearbeitet werden kann - und nicht etwa um es zu verfremden, sondern um seine Aussagekraft noch zu unterstreichen.

Eigene Hochzeitsaufnahmen:

Zu dunkle oder zu helle Bildstellen, komische Ausschnitte, glänzende Hautstellen im Gesicht, angeschnittene Brautkleider, Unschärfe oder falsche Farben, das sind nur einige Probleme, die bei Fotos auftreten können. Gerne bearbeite ich eure eigenen Aufnahmen und hole das bestmöglichste aus den Bildern. Und natürlich gestalte ich davon auch ein wunderschönes Hochzeitsalbum, Wandbilder oder andere Fotoprodukte oder gebe die korrigierten Daten für die eigene Weiterverarbeitung ab. Den genauen Preis für die Bildbearbeitung offerier ich gerne nach Sichtung der Daten.

Meine Hochzeitsreportagen:

Bei jeder von mir fotografierten Hochzeitsreportage ist die professionelle Bildbearbeitung im Preis der Reportage inbegriffen (Zeitaufwand je nach gebuchter Reportagelänge). Alle Hochzeitsbilder werden von mir auf kalibrierten Bildschirmen angeschaut, ausgewählt, referenziert und optimiert. Zudem erstelle ich Aufnahmen in Schwarz-Weiss, Sepia oder eine Kombination aus Schwarz-Weiss und farbigen Bildelementen. Mir ist es sehr wichtig euch einzigarte Fotos abzugeben, die ihr auch ohne weiteres selber weiter verwenden könnt.

Retuschen und Montagen

Die Entfernung von störenden Elementen, Hautunreinheiten und Flecken, das Reduzieren von Falten... sind nur ein kleiner Teil der immensen Möglichkeiten in der Bildbearbeitung. Heute ist fast alles möglich.

Weitere Beispiele

Weitere Beispiele von Bildbearbeitungen, Effekten, Collagen, Schwarz-Weiss oder Sepiaumsetzungen findet Ihr in den Fotogalerie unter Effekte & Collagen>

Aktuelles

Bei Buchung einer Ganztages Hochzeitsreportage für das Jahr 2017/18 stelle ich auf Wunsch und natürlich ohne Aufpreis...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in...

Fotogalerien