Einladungskarten für die Hochzeit

Mit dien perfekten Einladungskarten geht eurer Fest auf keinen Fall vergessen. Ich gestalte Einladungskarten ganz nach Wunsch, ob mit Fotos, kunterbunt, romantisch oder ganz schlicht, es gibt die verschiedensten Möglichkeiten. Gerne setze ich auch euer Hochzeitsmotto um, entwickle ein eigenes Logo oder gestalte mit Farben, Formen und natürlich auch mit Fotos eine tolle Karte.  Ich arbeite mit verschiedenen Druckereien zusammen oder gebe euch die fixfertigen Daten für den Druck ab.

Liebe ist zusammen Alt zu werden

Unter diesem Motte sind hier einige besondere Einladungskartendesigns zu sehen. Wenn ihr auch eine spezielle Idee habt, so bin ich euch gerne bei der Umsetzung behilflich, ob bei der Suche nach dem geeigneten Ort, den passenden Accessoires, mit einem besonderen Make-up und Styling oder mit speziellen Fotoaufnahmen. Weitere Fotos von unserem tollen Fotoshooting "altes" Ehepaar seht ihr in den News.

Paaraufnahmen für die Hochzeitseinladung

Braucht Ihr noch Paarfotos für die Einladungskarte? Da seid ihr bei mir natürlich an der richtigen Adresse. Die Fotoshootings sind in meinem Fotostudio, in der Natur oder an einem Ort eurer Wahl möglich. Besondere schöne Plätze finden sich auch direkt in der Umgebung von Steckborn, wie zum Beispiel der Park vom Feldbach oder vom Napoleonmuseum Arenenberg. Unten zeige ich eine kleine Auswahl der über 200 Fotos, die auf dem Wasser entstanden sind. Mehr Fotobeispiele finden sich auch in der Galerie Paaraufnahmen

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien