Reportagen von Festen, Geburtstage, Taufen und Events

Ich fotografiere natürlich nicht nur Hochzeiten, sondern fotografiere mit Freuden und aus Leidenschaft Reportagen aller Art - von Familienfeiern über Geburtstagsfester, Taufen bis him zum grossen Firmenevent. Da es hier so viele Möglichkeiten gibt, erstelle ich gerne eine individuelle Offerte. 

Feste und Familienfeiern

Haltet euren Anlass für die Ewigkeit fest. Ich fotografiere aus Leidenschaft Reportagen von Festen und Familienfeiern wie Geburtstage, Taufen, Konfirmationen, Kommunionen... Die Gäste, das Ambiente, Gruppen und schöne Momentaufnahmen, nichts kommt dabei zu kurz.
Weitere Fotos und Infos auf meiner Fotografiewebseite www.fotodesign-ilg.com 

Events und Veranstaltungen

Ich fotografiere unvergessliche Reportagen von Events, Firmenanlässe, Veranstaltungen, Vorträgen, Preisverleihungen, Sportanlässen und Jubiläen. Das Geschehen, die Gäste, das Ambiente und schöne Momentaufnahmen, nichts kommt dabei zu kurz. Ich fotografiere vom Detail bis zur Gesamtaufnahme alles wichtige rund um den Event.
Weitere Fotos und Infos auf meiner Fotografiewebseite www.fotodesign-ilg.com 

Fotoreportage an der Taufe

Natürlich fotografiere ich auch die Taufe. Hier gibt es auch ganz viele Möglichkeiten, zb. ein vorgängiges Fotoshooting mit Eltern, Gotti und Götti, der Taufzeremonie in der Kirche, verschiedenen Gruppenaufnahmen, Apéro oder auch das Fest am Abend.
Weitere Fotos und Infos auf meiner Fotografiewebseite www.fotodesign-ilg.com

Weitere Informationen und Beispielfotos auf meiner Fotografiewebseite www.fotodesign-ilg.com

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien