Rund um die Hochzeit gibt es noch viele weitere Gelegenheiten für professionelle Fotoshootings an einem Ort nach Wahl oder in meinem Fotostudio. Ob Paaraufnahmen für de Einladungskarte, Fotos am Polterabend, ein Trash the Dress Fotoshooting oder Aufnahmen in den Flitterwochen - bei mir ist alles möglich, natürlich auch ohne Buchung einer Hochzeitsreportage. Weiter habe ich noch einiges rund um diese Shootings im Angebot.

Fotoshootings vor der Hochzeit

Fotoshootings für die Save the Date- oder Einladungskarte im Studio oder an einem Ort eurer Wahl, ein Verlobungsfotoshooting oder ein Fotoshooting um mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen – es gibt so viele Möglichkeiten und bei mir dreht sich alles rund ums Bild.
Weitere Infos, Fotos und Preise:
>Paaraufnahmen >Kartendesign >Einladungskarte

Spezialshooting altes Ehepaar

Das ist ein etwas anderes Shooting vor der Hochzeit, das es nicht überall gibt und nicht jeder macht. Meine Make-up Artistin Dési-Rée zaubert euch „30“ Jahre älter. Danach gibt es ein tolles Fotoshooting mit diesem etwas anderen Make-up. Das gibt unvergessliche Fotos für die Einladungskarte, Webseite...
Weitere Infos: >Paaraufnahmen

Brautpaarfotos nach der Hochzeit

Am After Wedding Fotoshooting nach der Hochzeit könnt ihr den wundervollen Moment in den traumhaften Roben noch einmal zu Zweit geniessen. Es können ungestört und ohne Zeitdruck weitere tolle Fotos aufgenommen werden. Bei einem Trash the Dress Fotoshooting können auch mal verrückte Dinge ausprobiert werden, bei denen das Brautkleid auch einmal dreckig oder nass werden darf.
Weitere Infos, Fotos und Preise: >After Wedding Fotoshooting & Trash the Dress Fotoshooting 

Fotoshooting am Polterabend:

Am Polterabend sind wieder einmal alle besten Freundinnen beisammen. Warum dies nicht mit einem gemeinsamen Fotoshooting im Studio oder an einem Ort nach Wahl festhalten? Das Fotoshooting ist möglich mit Make-up und Styling für die zukünftige Braut, witzigen Requisiten, mit Fotobox...
Weitere Infos, Fotos und Preise: >Fotoshooting am Polterabend

Zusatzreportage an der zivilen Trauung:

Auch die Trauung der Zivilhochzeit ist etwas sehr spezielles und einmaliges - und schöne Fotografien für unvergessliche Erinnerungen lohnen sich auch hier. Ich mache euch einen Spezialpreis für eine Kurzreportage eurer Ziviltrauung, wenn ihr auch noch die Reportage der grossen Hochzeit bei mir bucht.
Weitere Infos und Fotos: >Ziviltrauung >Brautpaarfotos Zivilhochzeit

Fotoshootings Weltweit

Neben dem Fotografieren des eigentlichen Hochzeitsfestes sind natürlich noch weitere Shootings vor oder nach der Hochzeit oder in den Flitterwochen möglich. Gerne erstelle ich eine individuelle Offerte auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

Make-up & Styling vor dem Brautpaarfotoshooting:

Gerade wenn das Fotoshooting vom Brautpaar erst am späteren Nachmittag gemacht wird, kann es sich lohnen, noch einmal nach zu schminken, zu pudern und zu frisieren. Oder noch noch eine zusätzliche Person dabei zu haben, die auf jedes Detail schaut. Désirée ist diplomierte Make-up Artistin und unterstützt mich mit ihren Kenntnissen rund um das perfekte Make-up und Styling für das Brautpaar. Gerne kommt sie dann an den Ort des Fotoshootings. Preis ab CHF 100.-. Mehr Infos auch auf www.dési-rée.ch PS: Natürlich macht sie auch vorgänglich wunderschöne Make-ups und Fristuren für Braut, Trauzeugen, Eltern etc.

Zweiter Fotograf/in an der Hochzeit:

Ihr habt eine grosse Gesellschaft oder verschiedene Orte an denen etwas geschiet? Wir kommen gerne auch zu zweit. Preis auf Anfrage. Zu meinem Team, mit dem ich schon viel zusammengearbeitet habe, gehören die Fotografen Lukas Pfammatter, Michael Huber und Carina Eberle.

Zelt 3x3m für Regen & Sonnenschein:

Ihr möchtet die gestellten Aufnahmen draussen im Garten machen, doch es ist leider etwas Regen angesagt? Dann gibt es die Möglichkeit vorher mein 3x3 Meter grosses, weisses Zelt aufzustellen und dann darunter zu fotografieren. Als Hintergrund haben wir dann den grünen Garten, stehen aber im trockenen. Natürlich kann das Zelt auch bei Sonnenschein verwendet werden, dann spendet es wohltuenden Schatten. Das Zelt bekommt Ihr Gratis für unser Fotoshooting bei selbständigem Transport, Auf- und Abbau.

Notfallset

In meinem Auto habe ich bei allen Reportagen ein Notfallset dabei. Fragt mich einfach, sollte es euch an etwas fehlen... Dabei habe ich z.B. folgendes (Änderungen vorbehalten): Sicherheitsnadeln, Sekundenkleber, Draht, Magnete, Anstecknadelen, Puder, Haarklammern, Fusselroller, Nadel & Faden, Sonnencreme, Mückenschutz, Fenistil, Aloeveracreme, Sackmesser, Deo, Strumpfhose, durchsichtiger Nagellack, Pflaster, Blasenpflaster, Kopfwehtablette, Augentropfen, Heuschnupfentablette, Taschentücher, Kamm, Klebeband, Reinigungstücher, transparenter Regenschirm...Bei den gestellten Aufnahmen ist natürlich immer ein kleines Tuch dabei, für das gefahrlose Sitzen auf Bänken, Mauern etc. Natürlich ist dieser Service gratis.

Eigene Fotos

Gerne bearbeite ich eure eigenen Aufnahmen und hole das bestmöglichste aus den Bildern. Und natürlich gestalte ich davon auch ein wunderschönes Hochzeitsalbum, Wandbilder oder andere Fotoprodukte oder gebe die korrigierten Daten für die eigene Weiterverarbeitung ab.
Weitere Infos, Fotos und Preise: >Bildbearbeitung

Aktuelles

Bei Buchung einer Ganztages Hochzeitsreportage für das Jahr 2017/18 stelle ich auf Wunsch und natürlich ohne Aufpreis...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in...

Fotogalerien