Angebot rund um die Hochzeit

Ich habe ich ganz vieles rund um die Hochzeit in meinem Angebot, von verschiedenen Fotoshootings, bis hin zu Gestaltungen von Karten und Alben und zur professionellen Bildbearbeitung und Bildpräsentation - auch mit euren eigenen Fotos und auch ohne Buchung einer Hochzeitsreportage. Gerne erstelle ich euch eine persönliche Offerte oder sende euch mein ausführliches Angebot.

Fotoshooting vor der Hochzeit

Fotoshootings für die Save the Date- oder Einladungskarte im Studio oder an einem Ort eurer Wahl, ein Verlobungsfotoshooting oder ein Fotoshooting um mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen – es gibt so viele Möglichkeiten und bei mir dreht sich alles rund ums Bild.
Weitere Infos: Paaraufnahmen und Kartendesign & Einladungskarte

Spezialshooting altes Ehepaar

Möchtet ihr wissen, wie ihr in ein paar Jahrzehnten zusammen ausseht? Meine Make-up Artistin Dési-Rée zaubert euch zu einem "alten" Ehepaar. Wir machen dann ein Vorher/Nachher Fotoshooting. Das gibt unvergessliche Fotos für die Hochzeitseinladungskarte, eure Hochzeitswebseite, zum Spass oder zum 1. Hochzeitstag... Weitere Infos findet ihr in den Tipps

Hochzeitskartendesign

Ich gestalte Karten für die Hochzeit (z.B Save the Date Karten, Einladungskarten, Dankeskarten, Menükarten, Namensstecker usw.) ganz nach euren Wünschen. Bei der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt – persönlicher kann eine Botschaft und herzlicher ein Dankeschön nicht mehr sein. Weitere Infos: Kartendesign und Einladungskarte und Dankeskarte 

Fotoreportage von der Brautkleidanprobe

Sehr gerne bin auch bei den Hochzeitsvorbereitungen mit dabei und fotografiere z.B. beim aussuchen vom Hochzeitskleid oder der ersten Anprobe. So gehen auch diese Augenblicke nie vergessen.

Fotoshooting oder Fotobox am Polterabend:

Am Polterabend sind wieder einmal alle besten Freundinnen beisammen. Warum dies nicht mit einem gemeinsamen Fotoshooting in meinem Fotostudio oder an einem Ort eurer Wahl festhalten? Das Fotoshooting ist auch möglich mit einem professionellen Make-up und Styling für die zukünftige Braut, witzigen Requisiten, mit Fotobox....

Hochzeitsfotos im Ausland

Wenn ihr gerne im Ausland an einem besonderen Ort heiraten möchtet, so ist dies bei mir selbstverständlich zu einem fairen Preis möglich, denn ich fotografiere auf der ganzen Welt. Neben der Hochzeitsfotografie ist ganz klar auch die Reisefotografie eine grosse Passion von mir und so bin ich Reiseerfahren, spreche verschiedene Sprachen und habe keine Probleme auch auf andere Bräuche, Sitten und Wünsche einzugehen. Ihr erhaltet dann wunderschöne Hochzeitsfoto in bester schweizer Qualität. Und natürlich mache ich auch Fotoshootings in den Flitterwochen...

Brautpaarfotos nach der Hochzeit

Am After Wedding Fotoshooting nach der Hochzeit könnt ihr den wundervollen Moment in den traumhaften Roben noch einmal zu Zweit geniessen. Es können ungestört und ohne Zeitdruck weitere tolle Fotos aufgenommen werden. Bei einem Trash the Dress Fotoshooting können auch mal verrückte Dinge ausprobiert werden, bei denen das Brautkleid auch einmal dreckig oder nass werden darf.

Hochzeitsalbum & Fotobuch

Ich habe eine grosse Auswahl an Hochzeitsalben, Fotobüchern und Boxen. Ihr könnt selber auswählen, welche Art euch am besten gefällt. Alle Alben  gestalte ich ganz individuell, so wird jedes ein echtes Unikat. Auch kleine Geschenkalben gehören zu meinem Angebot. Weitere Infos Albumgstaltung, Hochzeitsalbum, Fotobuch, Geschenke und Stoffe und Boxen

Das Hochzeitsalbum als Geschenk: Möchtet ihr gerne das Hochzeitsalbum in eure Hochzeitswunschliste aufnehmen und es euch schenken lassen? Gerne gebe ich euch passendes Bildmaterial für eure Wunschliste oder erstelle individuelle Gutscheine.

Professionelle Bildbearbeitung

Gestaltungen, Composings, Schwarz-Weiss oder Sepia Aufnahmen, Montagen, Retuschen, sehr farbige Bilder oder Fotos im Vintage Style… Ich setze eure Bilder in Szene. Davon ist bei mir bei einer Hochzeitsreportage schon vieles im Preis inbegriffen. Natürlich ist auch eine professionelle Bildbearbeitung eurer eigenen Hochzeitsaufnahmen möglich.
Weitere Infos: Brautpaarfotos mit Effekten und Bildbearbeitung

Leinwandfotos, Kalender, Wandbilder ...

Damit eure Bilder auch zu Hause richtig zur Geltung kommen, gibt es die verschiedensten Präsentationsformen, vom gerahmten Bild, über die Fotografie auf Leinwand, hinter Acrylglas, auf Holz oder Alumninium bis hin zum individuell gestalteten Kalender in ganz unterschiedlichen Grössen. Gerne gebe ich weitere Informationen.

Fachvergrösserungen & Bestellservice für die Gäste

Durch Bestelllisten auf eurer passwortgeschützen OnlineGalerie könnt nicht nur ihr sondern auch eure Gäste bei mir Fotos professionell vergrössern lassen und bestellen (natürlich könnt ihr das auch selber ab euren digitalen Daten machen). Der Vorteil ist einfach, dass ihr euch nicht darum kümmern müsst. Vergrösserungspreise für die Gäste z.B. 13x18 CHF 5.- …

Bildershow für den Fernseher:

Möchtet Ihr euren schönsten Tag als spannende Bildershow mit Musik hinterlegt geniessen? Ich gestalte auch Bildershows für den Fernseher.

Habt ihr noch einen anderen Wunsch? Ich freue mich über eure Anfrage

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien