Feedbacks zu Jasmin Ilg

Die nachfolgenden Feedbacks stammen von eMails, Briefen und Dankeskarten, die mir meine Brautpaare geschrieben haben. Es sind einzelne Sätze daraus aufgeführt, die unverändert und anonym von dort übernommen wurden:

zur Hochzeitsfotografie

  • Die Fotos sind der Hammer! ...

  • Herzlichen Dank für deine super Arbeit! Wir sind voll überzeugt, die perfekte Fotografin für unseren Tag ausgewählt zu haben. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter ...

  • Die Fotos sind sooooooo schön, absolut hammer mässig. Wirklich. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Es ist, als ob man das Fest nochmals durch feiern würde. Einfach phantastisch. Man sieht wirklich, dass du deinen Job mit sehr viel Liebe machst.

  • Vielen Dank für deinen tollen Einsatz, mit deiner Leidenschaft für die Fotografie und die Bildgestaltung hebst du dich von der Masse ab. Und Du hast ein super Preis-Leistungsverhältnis.

  • Wir sind meeeeeeega glücklich mit den Fotos! sie sind wunderschön, und du hast so vieles fotografiert, was wir gar nicht gesehen haben, auch schöne Details. was uns besonders auffällt, ist dass die Leute auf den Fotos immer glücklich und natürlich aussehen, es ist so nichts gestellt. wirklich toll, vielen vielen Dank!! :-)

  • Erstmals möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken! Dein Foto-Rundum-Service am Samstag war einfach spitze...... :-) Du hast jeden Augenblick eingefangen und warst immer zur Stelle bei wichtigen Momenten. Vielen, vielen DANK!!!

  • Mir möchted üs ganz herlich bedanke für diä wunderschöne Fotene, wo du vo üsem Hochziit gamcht hesch. Du bisch immer dezent im Hintergrund gsi und doch a jedem Ort präsent - viele Dank für de unglaublich Isatz!

  • Wir sind von deiner Arbeit begeistert. Vielen Dank!!! ...

  • Was uns gefallen hat: Deinen Einsatz, du hast alle Wünsche erfüllt. Deine Schnelligkeit, wie du arbeitest. Deine Kreativität und proaktiven Vorschläge und wie du stets auf unsere Wünsche eingegangen bist. Sehr gerne hätten wir dir einen Verbesserungsvorschlag mitgegeben, trotz langem überlegen ist uns nichts eingefallen. Wir danken nochmals herzlich für deine super Arbeit!

  • Sie haben dass SUPER gemacht am Hochzeit! Dezent im Hintergrund und trotzdem immer dabei!

  • Pünktlich und zuverlässig mit vielen Ideen für schöne Fotos ...

  • Besten Dank für deine tolle Arbeit in Sachen Gestaltung der Einladung/Dankenskärtchen und die schönen Fotos an unserem grossen Tag! Am besten gefallen hat mir, dass du stets schnell und präzise unsere Wünsche umgesetzt hast. Besonders cool finde ich auch das Zeigealbum, dass schon fast wie ein richtiges Album daherkommt! Das habe ich nicht erwartet und hat mich riesig gefreut, so konnte man den Tag nochmals von A-Z durchgehen :-). Auch dass du so unkompliziert bist und alles via E-Mail möglich war fand ich toll. Am Hochzeitstag habe ich dich fast nicht bemerkt, ich denke deshalb sind auch so viele gute "ungestellte" Fotos dabei. Die Albumgestaltung und dein graphisches Können ist toll!

  • Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet - vielen Dank. Der ganze Ablauf - angefangen von den Einladungskarten, über die Vorbesprechung, dann der Hochzeitstag selber, die Dankeskarten und die Alben - es ist alles sehr unkompliziert und professionell abgelaufen!!! Am Fest warst Du den ganzen Tag immer da und hast jeden Moment ganz unauffällig mit Deiner Kamera eingefangen. Wir haben von allen Gästen tolle Feedbacks erhalten - viele wollten wissen wo wir Dich gefunden habe.....

  • Wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit! Du hast uns stets kompetent beraten und betreut und unseren unvergesslichen Hochzeitstag in unzähligen superschönen Aufnahmen für uns festgehalten. Wir sind sehr froh, dass du uns an diesem Tag begleitet hast. Unzählige Male sind wir auf die wunderschön gestalteten Einladungs- und Dankeskarten angesprochen worden und haben dich natürlich gerne bestens weiterempfohlen.

  • Die Fotos, die du von unserem grossen Tag gemacht hast sind einfach einmalig und wunderschön. Sie lassen uns den Tag gleich nochmals erleben und sind wirklich super geworden. In deiner Art und Weise zu fotografieren spürt man deine Leidenschaft für deinen Beruf und das wiederspiegelt sich auch in deinen Fotos. Du warst zu jeder Zeit genau am richtigen Ort und dies ohne dass man es bemerkt hat. Niemanden und nichts hast du vergessen und hast alles wunderschön zusammen gefasst. Auch deine Arbeiten bei der Dankeskarte und dem Fotoalbum sind sehr professionell, schnell und vor allem perfekt. Es war sehr angenehm mit dir zusammen zu „arbeiten“, es hat uns riesen Spass gemacht. Wir wünschen dir auch weiterhin alles Liebe und Gute und guten Erfolg.

  • Deine "unscheinbare" Art haben wir und auch die Gäste sehr geschätzt. Du hast nie gestört und hast trotzdem keinen Moment und keine wichtige Sekunde verpasst. Das ist wirklich eine Kunst eines Fotografen. Auch das Album haben sehr viele bewundert, sie haben noch selten ein solch schönes Album gesehen. Wir können ehrlich sein und haben keine negative Feedbacks, würden nichts ändern und dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Was ich zudem sehr schätze war deine Zuverlässigkeit, wir hatten absolutes Vertrauen in die Zusammenarbeit mit dir ...

  • Du warst immer am richtigen Ort ...

  • Mir möchted der a dere stell nomal danke sege für die wunderbari Fotoreportage und s sagehafti Fotoialbum wo du so mega schön gstalltet hesch. Du hesch en super job gmacht mir tüend diech sehr gern wieter empfehle ...

  • Deine einfallsreichen Ideen haben uns imponiert und Deine auf uns eingegangenen speziellen Wünsche haben uns glücklich gemacht ...

  • Du hast extrem viele super Fotos gemacht, ohne dass du je gestört hättest ...

  • Super Service und sehr schnell geliefert ... Uns hat besonders gefallen: die Harmonie, das Zusammenspiel, dass unsere Wünsche 1:1 umgesetzt wurden ...

  • Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen ...  

Zur Karten- und Albumgestaltung:

  • Wir möchten uns bei Dir von Herzen bedanken! Das Album ist wunderschön geworden - es spiegelt unseren Tag wieder- genauso schön wie er war!

  • Wir haben sehr viel Freude mit dem Album, es wird uns ein Leben lang immer mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern- DANKE!!

  • Zum Glück bin ich uf äm Stuäl gsässä, wo ich dihei dis email mit äm Albumvorschlag ufgmacht ha. So schön. Mir händ riisigi Freud. Dänkä.

  • Das Album ist der Hammer!!Viele Dank für de unglaubliche Isatz und für diä viel Ziit wo du dir gno hesch zum üs s`perfekte Dankeschärtli gstalte.

  • Vielen Dank für das schnelle Zustellen der Anpassungen. Wir sind immer wieder überrascht, wie schnell wir von dir eine Antwort erhalten und wie unkompliziert du unsere Änderungswünsche perfekt umsetzt. 

Aktuelles

Bei Buchung einer Ganztages Hochzeitsreportage für das Jahr 2017/18 stelle ich auf Wunsch und natürlich ohne Aufpreis...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in...

Fotogalerien