Fotografierte Brautpaare

Ich, Jasmin Ilg, bin aus ganzen Herzen und mit Leidenschaft Hochzeitsfotografin und habe schon über 300 Brautpaare fotografiert. Seit 2006 bin ich selbstständig als Fotografin tätig, und vorher habe ich die 4-jährige Ausbildung als Fotografin absolviert. Und immer noch liebe ich es,  Hochzeiten und Feste zu fotografierten. Hier zeige ich einige meiner Brautpaare der letzten 5-10 Jahre wild durcheinander. Die Liste ist jedoch nicht komplett, denn nicht alle möchten gezeigt werden, was ich natürlich respektiere. So viele fotografierte Brautpaare - und jedes Hochzeit war einzigartig und wunderschön - und alle waren von meiner Arbeit begeistert und sehr zufrieden.

Verschiedene Fotogalerien

Viele weitere Fotos meiner Brautpaare findet ihr in meinen Fotogalerien, die in unterschiedliche Themen unterteilt sind. Viel Spass beim anschauen. Sehr gerne zeige ich euch auch bei einem unverbindlichen persönlichen Gespräch meine Musteralben und weitere Fotografien.

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien