Fotografierte Brautpaare

Ich, Jasmin Ilg, bin aus ganzen Herzen und mit Leidenschaft Hochzeitsfotografin und habe schon über 200 Brautpaare fotografiert. Seit 2006 bin ich selbstständig als Fotografin tätig, und vorher habe ich die 4-jährige Ausbildung als Fotografin absolviert. Und immer noch liebe ich es,  Hochzeiten und Feste zu fotografierten. Hier zeige ich einige meiner Brautpaare der letzten 5-10 Jahre wild durcheinander. Die Liste ist jedoch nicht komplett, denn nicht alle möchten öffentlich gezeigt werden. So viele Brautpaare - und jedes Hochzeit war einzigartig und wunderschön.

Viele weitere Fotos meiner Brautpaare findet ihr auch in den verschiedenen Fotogalerien. Viel Spass beim anschauen. Sehr gerne zeige ich euch auch bei einem unverbindlichen persönlichen Gespräch meine Musteralben und weitere Fotografien.

Aktuelles

Soll sich das Brautpaar Zuhause das erste Mal in den Hochzeitsgewändern sehen? Oder an der Fotolocation? Oder gar erst beim Hineinlaufen in die Kirche...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland und Cairns nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in verschiedenen...

Fotogalerien