Kirchliche Trauung

Professionelle Hochzeitsfotos an der kirchlichen Trauung - vom Detail der Blumendekoration, über die Hochzeitsgäste, dem Ja-Wort und Ringwechsel, bis hin zur Gesamtaufnahme - nichts entgeht meiner Kamera. Dabei fotografiere ich äusserst diskret, damit ihr die Trauung und diesen einzigartigen Moment in vollen Zügen geniessen könnt.

Diskretes fotografieren aus allen Blickwinkeln

Neben den durchweg positiven Feedbacks meiner Brautpaare zu meinen Hochzeitsfotos bin ich auch überaus stolz auf die tollen Rückmeldungen von Pfarrer/in und Pastor/in. Diese erleben, wie mir schon viele Male versichert wurde, wirklich so einiges mit sogenannten "Fotografen". Bei mir lässt aber schon die Kleidung auf einen Profi schliessen, wie mir erst kürzlich versichert wurde. Ein schönes doch auch praktisches Kleid und natürlich leise Schuhe gehören bei mir dazu. Und obwohl ich die Trauung, das Brautpaar und die Gäste aus möglichst unterschiedliche Blickwinkel einfange, fotografiere ich dabei sehr diskret. So störe ich auf keinen Fall den Ablauf der Trauung - natürlich hilft mir dabei meine Erfahrung, mein geschultes Auge und die Gabe immer im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle zu sein.  

Gross oder klein, reformiert oder katholisch, abgelegen oder zentrumsnah, reich geschmückt oder modern, hell oder rustikal... Kapellen und Kirchen gibt es in der Schweiz in allen Variationen und Glaubensrichtungen. Bei meinen über 200 Trauungen, die ich schon fotografisch begleiten durfte, habe ich die verschiedensten Kirchen besucht. Mehr dazu in der Rubrik Referenzen.

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien