Hochzeitsfotos in den Bergen

Was könnte schöner sein, als ein Hochzeit bei angenehmen Temperaturen umgeben von einer traumhaften Bergkulisse hoch oben in den schweizer Alpen zu feiern? Nicht nur am Untersee, Rhein und Bodensee kenne ich die schönsten Fotoplätze, sondern ich fotografiere auch leidenschaftlich gerne in unserer schönen Bergwelt, im Appenzell, Toggenburg, Graubünden, auf dem Säntis und sogar in der Innerschweiz. Ich bin auch eine begeisterte Wandererin und habe auch schon verschiedene Trekkings im Himalaya gemacht. Also bestens ausgerüstet für steiniges Gelände.

Die schönsten Plätze in den Schweizer Bergen

Wunderschöne Fotolocations in luftiger Höhe gibt es sehr viele. Diese Brautpaaraufnahmen enstanden vor und auf dem Säntis, dem Alpstein, im Toggenburg, über dem Vierwaldstättersee auf dem Niederbauen, über dem Walensee, im Appenzellerland und in Graubünden im schönen Sarganserland in Bad Ragaz. Speziell sind natürlich auch Berghochzeiten im Winter. Dann ist die Chance sehr gross sein Fest im Schnee feiern zu können. Mehr Fotos dazu findet Ihr in der Fotogalerie Winterhochzeit.

Heiraten auf dem Säntis

Ich konnte schon mehrere Hochzeiten auf der Schwägalp und natürlich dem 2502m hohen Gipfel des Säntis fotografieren. Welch traumhafte Hochzeitslocation in der Ostschweiz. Weitere Fotos findet Ihr in den News, dort zeige ich eine Fotoauswahl einer einzelnen Hochzeit, vom Getting Ready über das Brautpaarfotoshooting auf dem Säntis, der Trauung in der Kapelle Schwägalp und dem Hochzeitsfest im Säntis - das Hotel.

Ich liebe ja die Berge sehr und bin auch viel in meiner Freizeit auf steilen Pfaden unterwegs. Falls euch da meine Abenteuer interessieren so schaut doch mal auf meine Reisewebseite www.worldfoto.ch, dort erzähl ich unteranderem von meinem Trekking nach Zanskar auf über 4700m.ü.M

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien