Hochzeitsfotos mit Fahrzeugen

An der Hochzeit darf es schon einmal ein besonderes Fortbewegungsmittel sein. Und da gibt es wahrlich ganz viele verschiedene Möglichkeiten: Ob eine Fahrt in der Kutsche, im Oldtimer, in der Stretch- oder Hummerlimousine, im Sportwagen, im Cabriolet, im Mini, im VW Bus, im Postauto, im Londonbus, im Schiff, im Car, mit der Rickshaw, auf dem Traktor, auf dem Seitenwagen, Motorrad oder Fahrrad oder in der Luft mit dem Helikopter oder der Seilbahn, ich halte es mit meiner Kamera für die Ewigkeit fest.

Da sich viele Brautpaare mit der Art ihres Fortbewegungsmittel von den Trauzeugen überraschen lassen, bespreche ich mich einige Wochen von den Hochzeit mit den Trauzeugen oder dem Tätschmeister, denn vielleicht gibt es noch mehr, von dem Ihr nichts wissen dürft...

Brautpaarfotos mit 3 Rädern

Ich hatte es sogar schon, dass das Brautpaar mit dem Tandem-Fahrrad angerauscht kam und wir damit ganz tolle Aufnahmen gemacht haben. Dieses Braupaar hier hatte es etwas konfortabler, doch es gab nicht minder tolle Fotos.

  • Übersicht Brautpaarfotos

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien