Hochzeitsfotos mit Trauzeugen

Die Trauzeugen gehören - selbstverständlich neben dem Brautpaar - zu den wichtigsten Personen einer Hochzeit. Deshalb dürfen natürlich Hochzeitsfotos mit Trauzeugen, den Brautjungfern oder Tätschmeistern nicht fehlen. Gerne dürfen diese auch beim Brautpaarshooting mit dabei sein oder wir machen die Trauzeugenfotos später bei den Gruppenaufnahmen.

Bei unserem gemeinsamen Fotoshooting kann es auch ganz lustig und witzig zu und her gehen. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Bridesmaids und Gromsmen Fotos

Ein touch Amerika war bei diesen Hochzeitsaufnahmen mit dabei. Ich finde es immer schön, wenn ich Wünsche, Vorlieben und kulturelle Highlights mit in meine Fotoaufnahmen einfliessen lassen kann, denn kein Brautpaar ist wie das andere. Mehrere Bridesmaides in ähnlichen tollen Kleidern für die Braut und mehrere Groomsmen für den Bräutigam sind eine Tradition in Amerika. Da dieses wunderbare Brautpaar schweizer und amerikanische Wurzeln hat, wollten sie am Hochzeit beide Kulturen miteinfliessen lassen, angefangen natürlich beim Fotoshooting. Mehr Infos und weitere Fotos in den News.

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien