Bezaubernde, einzigartige und unvergessliche Fotografien - das ist meine Spezialität und Leidenschaft. Profitiert daher von meinem professionellen Farb- und Qualitätsmanagement und meinem Know-How in der professionellen Bildbearbeitung. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ein Foto bearbeitet werden kann - und nicht etwa um es zu verfremden - sondern um seine Aussagekraft noch zu unterstreichen.

Schwarz-Weiss und Sepia Hochzeitsfotos

Alle farbigen Fotografien kann ich in Schwarz-Weiss oder in Sepia (Braunton) umsetzen. Dabei ist es möglich, gewisse Elemente, wie zum Beispiel den Blumenstrauss, in Farbe zu belassen. Dadurch lassen sich besondere Akzente setzen. Bei meinen Hochzeitsreportagen ist dies im Preis enthalten.

Effekte, Collagen und Composings

Collagen und Composings von Hochzeitsfotos sind etwas sehr besonderes, denn mit der Gestaltung aus mehreren Bildern kann eine ganz besondere Atmosphäre und Bildgeschichte wiedergeben werden. Ob als Leinwandfoto, hinter Acrylglas, auf Holz oder auf Aluminium mit spezieller Oberflächenstruktur, diese Bilder sind wirklich unvergesslich und machen sich super als Blickfang in der Wohnung. Entweder kann ich die fertigen Wandbildern erstellen oder ich gebe euch die Collage als Daten für die eigenen Weiterverarbeitung ab.

Auch Weichzeichnungen oder andere Verfremdungen ergeben ein stimmungsvolles und romantisches Bild.

Eigene Hochzeitsaufnahmen

Gerne bearbeite ich eure eigenen Aufnahmen und hole das bestmöglichste aus den Bildern. Weitere Infos dazu findet ihr unter Bildbearbeitung >

Aktuelles

Bei Buchung einer Ganztages Hochzeitsreportage für das Jahr 2017/18 stelle ich auf Wunsch und natürlich ohne Aufpreis...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in...

Fotogalerien