Neu biete ich eine trendige Fotobox (Photo booth) mit über 100 witzigen Requisiten an. Die Fotobox gibt es als lustiges Extra für die Gäste zu den Hochzeits-, Fest- und Eventreportagen von mir, als Highlight mit Fotodruck an Partys, Firmenanlässen und Geburtstagen oder als cooler Zusatz zu den Eventschminken von Dési-Rée für Polter- und „Mädels“abende. Die Requisiten können natürlich auch für meine Fotoshootings im Studio verwendet werden. Gerne gebe ich weitere Informationen, schicke die passenden Angebotflyer als pdf per Mail zu oder erstelle individuelle Offerten für euren Einsatz nach Wunsch.

Aktion: Gratis Fotobox für Hochzeiten

Bei Buchung einer Ganztageshochzeitsreportage für das Jahr 2017/18 stelle ich auf Wunsch und natürlich ohne Aufpreis meine Fotobox am Abend des Hochzeitsfestes mit einer Auswahl an witzigen Requisiten  auf - für witzige Aufnahmen der Gäste.

Die etwas andere Party...

... mit Fotobox oder Fotoshooting
Ihr wollt euren Mädels- oder Polterabend in Winterthur, Frauenfeld, Konstanz... feiern und sucht noch nach einem tollen gemeinsamen Event in der näheren Umgebung um einige besondere und unvergessliche Stunden zusammen zu verbringen? Oder ihr möchtet eure Party noch mit dem gewissen Extra aufpepen? Hier seid ihr an der richtigen Adresse - warum diesen Anlass nicht super geschminkt und gestylt zusammen geniessen und dies noch auf guten Fotos festhalten?

Ich freue mich über eure Anfrage und erstelle euch eine Offerte nach euren Wünschen. Mehr zum Thema Polterabend findet ihr auch in einer separten Galerie >

Fotobox mit Make-up und Styling

Die Fotobox kann nicht nur zu den Fotoreportage von mir gebucht werden, sondern auch separat mit meiner Make-up Artistin Désirée. Sie schaut dann, dass alle auf den Fotos der Fotobox bestens aussehen, macht das passende Make-up dazu oder gibt nützliche Tipps und Tricks mit dem eigenen Make-up. Beim fotografieren steht sie dann helfend und beratend zu Seite.
> Angebot Fotobox mit Make-up und Styling (pdf)
> zu meiner Make-up Artistin Dési-Rée

Meine Fotobox

Das Herzstück meiner Fotobox ist eine gute Kamera mit Aufsteckblitz, die Bilder in hoher Auflösung liefert. Sie hat einen Funk- oder Infrarotauslöser, mit dem die Gäste selber das Foto auslösen können. Keine Liveview oder spätere Betrachtugnsmöglichkeit der Fotos! Dafür bleiben aber auch wirklich alle Schnappschüsse erhalten. Die ausgewählten Requisiten werden schön am Stativ präsentiert oder können auf einem separaten Tisch ausgelegt werden. Zur Auswahl stehen auch 5 spezielle Effekthintergründe nach Wahl 1.5x2m: Mauer, Grafiti, Strucktur, Holz oder Rost für Einzel-, Pärchen oder kleine Gruppenfotos. Natürlich kann auch eine gegebene Wand/Raum etc. als Hintergrund verwendet werden. Die Fotobox kann auch mit verschiedenen Zusätzen noch weiter aufgepeppt werden....

Meine Requisiten

Ob passend zu einem Motto, ob edel, witzig oder auffällig, bei meinen Requisiten ist für jeden etwas dabei. Hier sind einige wenige meiner über 100 Requisiten:

Aktuelles

Bei Buchung einer Ganztages Hochzeitsreportage für das Jahr 2017/18 stelle ich auf Wunsch und natürlich ohne Aufpreis...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in...

Fotogalerien