Fotos am Polterabend

Endlich sind wieder einmal alle besten Freundinnen beisammen. Warum diesen Anlass nicht zusammen geniessen und dies noch auf guten Fotos festhalten? Nicht weit von Konstanz und Frauenfeld entfernt befindet sich mein Fotostudio, wo wir lustige Fotos am Polterabend machen können, auch mit Make-up und Styling oder Fotobox. Oder ich komme an einen Ort eurer Wahl.

Angebote und Möglichkeiten

Nachfolgend habe ich einige Möglichkeiten aufgelistet, ich bin aber auch offen für Neues oder kann die Angebote auf eure Wünsche anpassen. Ich freue mich auf eure Anfrage.
Bei allen unten aufgeführten Angeboten sind natürlich alle Fotos auf DVD im Preis inklusive, genauso wie kleine Aperosnacks & Kekse, 1 Flasche Prosecco und Passwortgeschützte OnlineGalerie. Gerne gebe ich weitere Informationen.

Angebot DELUXE mit Fotoshooting & Make-up
Als erstes wird die zukünftige Braut von meiner dipl. Make-up Artistin Désirée geschminkt und frisiert. Danach bleibt sicher auch noch etwas Zeit, um sich kurz den Freundinnen der Braut zu widmen und ihnen Tipps und Tricks mit dem eigenen Make-up zu geben. Dann folgt natürlich das gemeinsame Fotoshooting im Studio.
Total Event ca. 2.5h für CHF 590.-

Angebot FOTO mit Fotoshooting
Hier kommt ihr alle schon geschminkt und gestylt zu mir ins Fotostudio und wir machen in einer Stunde ganz unterschiedliche Fotos.
Total Event ca. 1.5h für CHF 350.-

Angebot FUN mit Fotobox und Make-up
Meine Make-up Artistin Désirée schminkt und frisiert als erstes die zukünftige Braut. Danach bleibt noch Zeit für eine Beratung der anderen Mädels mit ihrem eigenen Make-up, Nachbesserungen, Pudern etc. Und dann seid ihr selber gefragt und könnt euch an meiner Fotobox mit verschiedenen Requisiten nach Wahl austoben und ganz verschiedene Fotos machen.
Dies ist bei euch Zuhause oder an einem Ort eurer Wahl möglich, nur Désirée ist anwesend!
Total Event ca. 2.5h für CHF 450.- inkl. Fahrkosten (über 20min ab Frauenfeld auf Anfrage).

Angebot REPORTAGE
Ungestellte Fotos am Polteralbend von der Party, den Gästen und der zukünftigen Braut sind natürlich unvergessliche Erinnerungen einen tollen Tages.
Gerne mache ich eine persönliche Offerte.  2h zum Beispiel ab 390.-inkl. alle Fotos auf DVD

Bitte beachten: Die Personenanzahl für Fotoshootings im Studio ist auf 8 Personen beschränkt, da der Hintergrund mit 3.5m nur eine begrentzte Grösse aufweist. Drausen oder an einem Ort nach Wahl dürfen es natürlich mehr Personen sein.
> zu meiner Make-up Artistin Désirée: www.dési-rée.ch
> weitere Infos Fotobox und Requisiten

Aktuelles

Bei Buchung einer Ganztages Hochzeitsreportage für das Jahr 2017/18 stelle ich auf Wunsch und natürlich ohne Aufpreis...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in...

Fotogalerien