Fotos einer Frühlingshochzeit

Die blühenden Chriesibäume oder Apfelbäume bilden im März, April und Mai eine tolle Kulisse für traumhafte Hochzeitsfotos im Frühling. Auch in den Blumenwiesen, am Wasser oder in der erwachenden Natur gibt es schöne Motive. Und zum Glück bin ich sehr flexibel in meiner Arbeitsweise, so dass wir spontan an einem schönen blühenden Baum für ein kurzes Brautpaarfotoshooting halt machen können.

Frühlingshochzeitsfest im Garten

Diese wunderschöne Hochzeit durfte ich im Monat Mai bei perfektem Frühlingswetter fotografieren. Die freie Trauung konnte deshalb im Schlossgarten stattfinden. Ganz speziell ist sicherlich der Blumenstrauss und Haarschmuck der Braut, denn diese bestehen komplett aus blauen Schwertlilien, auch Iris genannt. Die Iris steht für Glück, Hoffnung und Reichtum. Die perfekten Blumen für eine Hochzeit. Hier habe ich dir einen kleinen Einblick in die über 2000 Fotos, die an diesem Tag entstanden sind im Vintagestyle.
Hochzeitslocation: Schloss Arenenberg, Blumen: Blumen Jennifer Steckborn, Make-up und Styling: desi-ree.ch

Ungezwungen Feiern in der Scheune im Vintage Stil

Eine wunderschönes Hochzeit konnte ich hier den ganzen Tag fotografisch begleiten. Das Brautpaar hat sich in der Kirche zum ersten Mal gesehen, so dass wir unser gemeinsames Brautpaarfotoshooting erst nach dem Apéro auf dem Weg zur Abendlocation gemacht haben. Bei der Heubluemä Schüür konnten sich die Gäste in lockerer aber nicht minder festlicher Atmosphäre selber ihren Spiess grillieren, was für mich ganz viele unterschiedliche Blickwinkel und Fotos ergab. Auch bei der Fotobox waren die Gäste sehr kreativ und haben mit Freunde die unterschiedlichsten Fotos mit verschiedenen Verkleidungen gemacht.
Hochzeitlocations: Kirche Leutmerken, Rebberg Amlikon, Heubluemä Schüür in Märstetten

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien