Die vielen einzigartigen Momente und Erlebnisse rund um den Hochzeitsapéro und das Fest fange ich in lebendigen Fotografien ein - damit die Hochzeitstauben, das Brautstrausswerfen, die Hochzeitsspiele, die Kutschenfahrt, der Helikopterflug und natürlich die Hochzeitsgäste nie in Vergessenheit geraten. Erfreut euch später immer wieder an den freudigen Gesichtern und lasst so das Fest noch einmal Revue passieren. 

Ich habe die grosse Gabe, mich fast völlig unbemerkt zwischen den Gästen bewegen zu können. Dadurch kann ich wunderschöne Fotos und unbemerkte "Schnappschüsse" von den Gästen, von euch, von der Stimmung und vom ganzen Hochzeitsfest machen. Diese Fotos schaut ihr euch immer wieder gerne an und zaubern euch ein Lächeln aufs Gesicht. 

Mir sind nicht nur wunderschöne Fotos vom Brautpaar wichtig, sondern auch tolle Bilder der Gäste. Ich möchte möglichst viele auf meinen Fotos verewigen, so dass ihr anhand der Fotos noch einmal das Fest durchleben könnt und seht, was um euch herum geschehen ist. 

Aktuelles

Hier möchte ich euch einige Hochzeitsbräuche - wie dem freilassen weisser Tauben, dem Brautstrausswerfen oder dem...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in...

Fotogalerien