Der Hochzeitstanz ist das grosse Highlight des Hochzeitsfestes am Abend. Ich halte diesen auf traumhaften Fotos fest, auch bei schwierigeren Lichtverhältnissen. Natürlich dürfen danach die Stimmungsfotos der Hochzeitsparty nicht fehlen. Und bei einer Ganztagesreportage ist meine Fotoreportage um Mitternacht nicht etwa fertig, ich fotografiere bis zum Ende des Festes.

Wunderkerzen zaubern eine tolle Atmosphäre für den Hochzeitstanz. Auf etwas Umgebungslicht sollte dabei aber nicht verzichtet werden, so kann ich dieses Ereignis auch stimmungsvoll auf den Fotos festhalten. Oftmals sind jedoch in Restaurants Kerzen nicht erlaubt. Auch einen schönen Effekt geben da Seifenblasen.

Falls ihr eine Musik oder einenDJ für das Hochzeitsfest engagiert habt und gerne tanzt, warum da nicht den Hochzeitstanz schon zu Beginn des Abends tanzen? So kann während des ganzen Festes, auch zwischen den einzelnen Menü-Gängen, getanzt, gelacht und gefestet werden. Und falls das Tanzen nicht so euer Ding ist, ihr aber trotzdem einen Hochzeitstanz tanzen möchtet, so macht euch nicht zu viele Gedanken und geniesst einfach die Zeit zu Zweit. Ein langsames drehen, Zeit und Zweisamkeit und meine Fotos werden euch unvergesslich an diesen Augenblick erinnern.

Aktuelles

Bei Buchung einer Ganztages Hochzeitsreportage für das Jahr 2017/18 stelle ich auf Wunsch und natürlich ohne Aufpreis...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in...

Fotogalerien