Paaraufnahmen und Paarfotoshootings

Fotoshootings vor der Hochzeit zur Verlobung, für die Einladungskarte, die Hochzeitswebseite, den Wunschzettel oder einfach als schöne Erinnerung oder Vorfreude auf die Hochzeit biete ich selbstverständlich in meinem Studio, im Freien oder an einem Ort eurer Wahl an. Gemeinsam machen wir tolle Fotos, lernen uns kennen und Ihr bekommt schon einmal einen Eindruck davon, wie das Fotoshooting an eurer Hochzeit ablaufen könnte.

Ich kenne viele verschiedene Fotoplätze für romantische, besondere oder witzige Fotos, vorallem natürlich in den Kantonen Thurgau, Schaffhausen, St. Gallen und Zürich. Viele schöne Orte finden sich auch entlang vom Rhein, Untersee und Bodensee. Hier gibt es viele Möglichkeiten für Fotoaufnahmen in der Natur, im Grünen oder am See. Natürlich können wir das Shooting auch an einem Ort eurer Wahl machen, zum Beispiel am Ort Eures kennenlernens, eures ersten Kusses, am Ort eurer Feier und natürlich auch in meinem Fotostudio.

Das Fotoshooting vor der Hochzeit ist aber auch in meinem Fotostudio möglich. Hier habe ich verschiedene Hintergründe, Accessoires und Requisiten. Ein Vorteil von einem Paarshooting im Fotostudio ist sicher, dass wir weder auf das Wetter noch auf die Tageszeit angewiesen sind, so sind auch Fotoshootings am späten Abend möglich.

Sehr schön ist natürlich im Frühling ein Fotoshooting mit blühenden Chriesi- und Apfelbäumen oder in der Wiese mit vielen Wildblumen und Löwenzahn.

Doch auch im Herbst und Winter gibt es ganz tolle Möglichkeiten im Freien. Und falls das Wetter nicht mitmacht, können wir das Shooting auch jederzeit in mein Fotostudio verschieben.

Spezial- Fotoshooting "altes" Ehepaar

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie ihr in ein paar Jahrzehnten zusammen ausseht? In 60 Minuten altert ihr um sage und schreibe 30 bis 50 Jahren. Meine Make-up Artistin Dési-Rée zaubert euch zu einem "alten" Ehepaar. Wir machen dann ein Vorher/Nachher Fotoshooting. Das gibt unvergessliche Fotos für die Hochzeitseinladungskarte, eure Hochzeitswebseite, zum Spass oder zum 1. Hochzeitstag... Weitere Infos und Fotos findet Ihr in den Tipps.

Angebot und Preise

Da es so viele Möglichkeiten für Fotoshootins gibt, erstelle ich euch gerne eine Offerte nach euren Wünschen. Bei Buchung einer Hochzeitsreportage bekommt Ihr zudem einen Rabatt auf das Fotoshooting für die Einladungskarte oder zum Kennenlernen.

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien