Heiraten im Sommer

Der Sommer im Juni, Juli und August ist wahrlich prachtvoll für ein Hochzeitsfest und Hochzeitsfotos. Nun lockt das schöne Wetter ins Freie, Trauungen in der Natur sind möglich und Abends lässt es sich auch draussen angenehm feiern. Ob Hochzeitsfotos am Wasser wie dem Untersee oder Bodensee, an einem Weiher, an der Thur, am Rhein oder doch lieber in der Natur und im Schatten von Bäumen, nun findet sich überall ein schönes Plätzchen.

Einblick in ein Hochzeitsalbum einer Sommerhochzeit

Im folgenden zeige ich einen Ausschnitt aus dem über 60-seitigen Hochzeitsalbum einer Sommerhochzeit. Bei dieser Hochzeit fotografierten wir mitten in der Stadt Winterhtur im grünen Stadtpark und später direkt am Rhein. Auch am Abend wurde in der halboffenen Scheune vom Restaurant Schupfen in Diessenhofen gross gefeiert.

Aktuelles

Auf was muss bei einer Winterhochzeit geachtet werden? Ich habe schon viele Hochzeiten in den kälteren Wintermonate November, Dezember, Januar,...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland und Cairns nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in verschiedenen...

Fotogalerien