Vintagehochzeitsfotos

Fotos im Stil der Vergangenheit sind momentan sehr beliebt. Auch ich bearbeite eure Fotos natürlich im Vintage Style mit verblassten Farben und Schwarzwert. So werden eure Hochzeitsfotos zu etwas ganz besonderem. Es gibt hier so viele Farbmöglichkeiten, manch einer mag ein Bild lieber etwas wärmer, mit mehr gelb, andere mögen es neutraler... Darum schaue ich mit euch gemeinsam nach eurere Hochzeit anhand eurer Fotos, wie ihr sie gerne haben möchtet. Dann kann ich nur vereinzelte Fotos in diesem Style bearbeiten, zum Beispiel die Brautpaarfotos, oder natürlich auch alle Fotos der Hochzeit. Dieser Service ist bei meinen Reportagen inbegriffen. Ihr bekommt auch immer alle Fotos in Originalfarbe zusätzlich. Nachfolgend eine kleine Auswahl von Fotos im Vintage Look einer zivilen Hochzeit.

Fotos in der Kirche im Vintagestyle

Nachfolgend zeige ich euch ein paar wenige Aufnahmen im Vintagestile von einer kirchlichen Hochzeit. Mit Vintagefarben tritt das farbige Innere der Kirche in den Hintergrund, der Fokus liegt nun ganz klar bei den Emotionen, die ein Fest ja auch so besonders machen.
Hochzeitslocation: Bergkirche St. Moritz im schauffausischen Hallau

Vintagefarben nach Wunsch

Ob mit leichten Gelb- oder Rotton, ob mit weichen Farben oder mit sich verdunkelndem Rand, ihr könnt euch euren Vintagestyle vorab bei mir aussuchen, denn ich auf eine kleine Auswahl oder auf alle Fotos anwenden kann. Hier ein paar Möglichkeiten mit dem gleichen Bild (das erste Foto ist in den Originalfarben):

Oder gerne Hochzeitsfotos in einem besonderen Farblook?

Aber auch andere Farblooks oder Bearbeitungen sind möglich, ob ein besonderer Vintagestyle, auf Alt getrimmt etc. Ich kann die Sättigung reduzieren, einen Farbstich erzeugen oder aber auch farbige Akzente setzen. Teilt mir einfach eure Wünsche mit oder zeigt mir Beispielfotos. Hier ein Beispiel von Fotos in einem kräftigen Gelbton:

Ausschnitte aus ganzen Vintagehochzeiten zeige ich der Rubrik Beispiele

Top-News

Ein touch Amerika war bei diesen Hochzeitsaufnahmen mit dabei. Ich finde es immer schön, wenn ich Wünsche, Vorlieben und kulturelle Highlights mit in…

Aktuelles

Professionelle Fotos an der Ziviltrauung lohnen sich auf jeden Fall. Und dabei gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Ich habe Brautpaare, die…

Fotogalerien