das getting-ready Fotoshooting

Schon am frühen Morgen beginnen die Vorbereitungen einer Hochzeit. Gerne begleite ich die Braut schon von Beginn an, so ist auch die Entstehung des Braut-Make-ups, die Brautfrisur und natürlich das Anziehen das Brautkleides mit der Kamera festgehalten. Natürlich dürfen hier auch viele Detailaufnahmen nicht fehlen, gerade auch in einem Album steigern diese die Vorfreude auf das Kommende.

Wenn Ihr das Schminken oder Frisieren nicht schon von Anfang an fotografiert haben möchtet, so gibt es die Möglichkeit, dass ich erst zum Anziehen des Brautkleides dazu komme.  Nun können wir auch noch einige Aufnahmen bewusst inszenieren, bevor ich zu eurem Treffpunkt für die Brautpaarfotos oder zur Kirche warte, wo die Braut natürlich schon sehnsüchtig von ihrem Liebsten erwartet wird.

Aktuelles

Hier möchte ich euch einige Hochzeitsbräuche - wie dem freilassen weisser Tauben, dem Brautstrausswerfen oder dem...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in...

Fotogalerien