fotodesign-ilg

Jasmin Ilg
Hochzeitsfotografin & Grafikerin
Mitglied im schweizer Berufsfotografenverband SIYU

Fotostudio:
Seestrasse 94
CH-8266 Steckborn

Tel: 052 761 19 76 
Mobile: 078 845 85 12
E-Mail: jasmin.ilg@bluewin.ch
 

Öffnungszeiten für Besprechungen

Besprechungen sind natürlich in meinem Studio möglich, hier kann ich euch am besten meine vielen Musteralben zeigen. Auf Wunsch komme ich auch zu euch nach Hause. Termine sind auf Voranmeldung selbstverständlich auch ausserhalb der gewöhnlichen Arbeitszeiten, am Abend oder am Wochenende möglich.

Anfahrtsbeschreibung

Mein Fotostudio liegt mitten im Zentrum von Steckborn direkt an der Hauptstrasse und am See. Benützt bitte die Parkplätze in der blauen Zone vis à vis, bei der Drogerie, beim Gemeindehaus oder den Parkplatz Nr. 4. Die Stadt Steckborn am Untersee ist in ca. 20 Minuten Autofahrt von Kreuzlingen, Frauenfeld, Weinfelden und Stein am Rhein zu erreichen. Von Winterthur, Wil, Romanshorn, St. Gallen oder Schaffhaussen dauert es etwas länger.

Hochzeitsreportagen in der ganzen Schweiz

Ob in der Ostschweiz, wie in den Kantonen Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen, Zürich und Appenzell, oder im Rest der Schweiz, ob am Untersee, Bodensee, Zürichsee, Vierwaltstättersee oder am Rhein, ich fotografiere euer Fest am Ort eurer Wahl ohne Fahrspesen. Natürlich fotografiere ich auf Wunsch auch im Ausland auf der ganzen Welt. Ich freue mich über eure Anfrage.

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien