Heiraten in der Masoala-Halle im Zoo Zürich

Wer gerne in tropischer Umgebung heiraten oder sich fotografieren lassen möchte, der muss nicht einmal in ein Flugzeug steigen. In der Masoala-Halle vom Zoo Zürich herrscht das ganze Jahr über eine Temperatur von mindestens 25°C, es hat viel Grün und auch viele Tiere. Und ich mitten drin...

Eine Ziviltrauung in der Masoala-Halle vom Zoo Zürich ist schon etwas Besonderes. Vor allem wenn draussen herbstliche oder winterliche Temperaturen vorherrschen. Hier zeige ich einige Aufnahmen einer Ziviltrauung in tropischer Umgebung mit anschliessendem Apéro, Führung und Fotoshooting im Dschungel. Unvergesslich bleibt mir das Gruppenfoto, denn dieses Mal waren wirklich alle Blicke auf mich gerichtet. Und das kam so... Die in der Masoala-Halle freilebende Affenart der Lemuren lieben die Aufmerksamkeit der Besucher. Und wo wäre diese grösser als bei einem Gruppenfoto. So bleibt unsere Besammlung zum Gruppenfoto nicht lange unentdeckt. Der Lemur läuft zuerst bei den Gästen vorbei und erklimmt dann gekonnt den Ausguck, wo ich mich für das Gruppenfoto schon in Position begeben habe. Keinen Meter von mir entfernt wartet er schön bis das Foto im Kasten ist. Klar konnte da niemand den Blick von mir und meinem "Fotoassisten" abwenden.

Weitere Fotos von zivilen Hochzeiten: