Professionelle Bildbearbeitung

Bezaubernde, einzigartige und unvergessliche Fotografien - das ist meine Spezialität und Leidenschaft. Profitiert von meinem professionellen Farb- und Qualitätsmanagement und meinem Know-How in der professionellen Bildbearbeitung. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ein Foto bearbeitet werden kann - und nicht etwa um es zu verfremden, sondern um seine Aussagekraft noch zu unterstreichen.

Retuschen und Montagen

Die Entfernung von störenden Elementen, Hautunreinheiten und Flecken, das Reduzieren von Falten... sind nur ein kleiner Teil der immensen Möglichkeiten in der Bildbearbeitung. Heute ist fast alles möglich.

Effekte und Collagen

Weitere Beispiele von Bildbearbeitungen, Effekten, Collagen, Schwarz-Weiss oder Sepiaumsetzungen findet Ihr in den Fotogalerie unter Effekte & Collagen

Oder gerne Hochzeitsfoto in einem besonderen Farblook?

Wenn Ihr die Fotos gerne in einem besonderen Styl haben möchtet, so kann ich dies natürlich machen. Es gibt ganz viele Möglichkeiten. Möchtet Ihr die Hochzeitsfotos im Vintage Styl haben oder lieber auf Alt getrimmt? Ich kann die Sättigung reduzieren, einen Farbstich erzeugen oder aber auch farbige Akzente setzen. Teilt mir einfach eure Wünsche mit oder zeigt mir Beispielfotos. Ihr bekommt aber immer auch das Originalfoto in den natürlichen Farben.

Meine Hochzeitsreportagen:

Bei jeder von mir fotografierten Hochzeitsreportage ist die professionelle Bildbearbeitung im Preis der Reportage inbegriffen (Zeitaufwand je nach gebuchter Reportagelänge). Alle Hochzeitsbilder werden von mir auf kalibrierten Bildschirmen angeschaut, ausgewählt, referenziert und optimiert. Zudem erstelle ich Aufnahmen in Schwarz-Weiss, Sepia oder eine Kombination aus Schwarz-Weiss und farbigen Bildelementen. Mir ist es sehr wichtig euch einzigarte Fotos abzugeben, die ihr auch ohne weiteres selber weiter verwenden könnt.

Eure eigenen Hochzeitsaufnahmen:

Zu dunkle oder zu helle Bildstellen, komische Ausschnitte, glänzende Hautstellen im Gesicht, angeschnittene Brautkleider, Unschärfe oder falsche Farben, das sind nur einige Probleme, die bei Fotos auftreten können. Gerne bearbeite ich eure eigenen Aufnahmen und hole das bestmöglichste aus den Bildern. Und natürlich gestalte ich davon auf Wunsch auch ein wunderschönes Hochzeitsalbum, Wandbilder oder andere Fotoprodukte oder gebe die korrigierten Daten für die eigene Weiterverarbeitung ab. Den genauen Preis für die Bildbearbeitung offeriere ich gerne nach Sichtung der Daten.

Top-News

Hier habe ich euch einige Ideen für das Brautstrausswerfen.

Aktuelles

Tiny Wedding, einer Trauung im kleinen Kreis ist ein neuer Hochzeitstrend, der immer beliebter wird. Auch ich habe schon einige Tiny Hochzeiten…

Fotogalerien