Heiraten im Herbst

Der September ist ein toller Monat für ein Hochzeitsfest bei oftmals sehr angenehmen Temperaturen und einer immer noch grünen Natur. Doch auch der Oktober und November haben mit den prachtvoll gefärbten Laubbäumen ihren ganz besonderen Reiz.  Und wenn es abends langsam dunkel wird, kann das Fest in der Hochzeitslocation so richtig losgehen.

Hochzeitsfotos im Herbst sind sehr gut noch draussen möglich. Einzig bei Fotoshootings am frühen Morgen muss noch bedacht werden, dass es Nebel haben könnte und Abends wird es sehr schnell dunkel. Ansonsten ist es aber sehr angenehm und das Licht auch schön weich. Eine perfekte Jahreszeit für eine Hochzeit.

Top-News

Ein touch Amerika war bei diesen Hochzeitsaufnahmen mit dabei. Ich finde es immer schön, wenn ich Wünsche, Vorlieben und kulturelle Highlights mit in…

Aktuelles

Professionelle Fotos an der Ziviltrauung lohnen sich auf jeden Fall. Und dabei gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Ich habe Brautpaare, die…

Fotogalerien